Inhalt des Dokuments
zur Navigation
Wissenschaftlicher Mitarbeiter
Forschungsschwerpunkte
- Passive Fahrzeugsicherheit
- Insassenkinematik im Pre-Crash und In-Crash
- Menschliches Körpermodell
Zur Person
- Seit 2016: Doktorand am Fachgebiet Kraftfahrzeuge der TU Berlin, Berlin, Deutschland.
- 2007-2016: Dozent der Fachgruppe Baumaschinen, Fakultät für Maschinenbau – Thuyloi University, Vietnam.
- 2007-2008: Entwicklungsprojekt: Entwurf und Ausführung einer Pumpstation in Ung Hoa Dist., Hanoi, Vietnam.
- 2008-2009: Entwicklungsprojekt: Ausführung der Arbeiten und Umgestaltung und Aufwertung von Transportland und Leisten von Giao Thuy Dist., Provinz Nam Dinh, Vietnam.
- 2009-2011: Technischer Support für Kraftfahrzeuge, Autoersatzteile und Consulting Co. Ltd., (ASC-GRUPPE).
- 2011-2014: Training und technischer Support, Nissan Vietnam Co. Ltd., - Hanoi, Vietnam.
- 2014-2016: Automotive Technical Trainer, Chevrolet, Sewells – MSXI (Region Asien-Pazifik).
Veröffentlichungen
2019
- Duong Tran, Johannes Holtz, Gerd Müller, Steffen Müller. “A study of the effect of reclined seatback on the occupant kinematics in autonomous emergency braking using a human body model”, VDI-Tagung, Fahrzeugsicherheit 2019, VDI Wissensforum GmbH, www.vdi-wissensforum.de/01TA401019.
2021
- Duong Tran, Johannes Holtz, Gerd Müller, Steffen Müller. “ Validation of MADYMO human body model in braking maneuver with highly reclined seatback”, International Journal of Crashworthiness, Taylor & Francis, https://doi.org/10.1080/13588265.2021.2008289.
- Duong Tran, Gerd Müller, Steffen Müller. “A study on occupant kinematics with a highly relined seatback position in a frontal crash”, VDI-Tagung, Fahrzeugsicherheit 2021, VDI Wissensforum GmbH, www.vdi-wissensforum.de/