TU Berlin

Department Automotive EngineeringPaul Waldowski

Page Content

to Navigation

There is no English translation for this web page.

Paul Waldowski

Dipl.-Ing. Paul Waldowski


Born 1981 in Deutsch-Eylau (Polen)

Studium Verkehrswesen/Fahrzeugtechnik an der TU-Berlin, Diplom 2009 mit dem Thema: Erstellung eines Zweispurmodells zur Untersuchung von Stabilität und Fahrbarkeit eines Hybridfahrzeugs anhand ausgewählter Fahrszenarien, 2009 bis 2012 wissenschaftlicher Mitarbeiter am FG Kfz.

Veröffentlichungen

  • P. Waldoswki, S. Marker, A. Schulz, F. Schüppel, V. Schindler.: "BEV, REEV or PHEV? - Decision Making Between Different Alternative Drive Based on Measured Individual Operational Profiles", International scientificconference on hybrid and electric vehicles RHEVE 2011, Rueil-Malmaison, Frankreich, 6.-7. Dezember 2011
  • P. Waldoswki, S. Marker, A. Schulz, V. Schindler.: "BEV, REEV oder PHEV? - Ein Tool zur Hilfe bei der Entscheidungsfindung für die private und kommerzielle Fahrzeugnutzung", Tagung "Trends in der elektrischen Antriebstechnologien für Hybrid- und Elektrofahrzeuge", München Deutschland, 29.-30. November 2011
  • P.Waldowski, F. Schüppel, V. Schindler: „Battery Optimisation in Electric Vehicles and Range Extended Electric Vehicles Based on Measured Individual Operational Profiles“, VDE-Kongress “E-Mobility”, Leipzig, 08.-09.11.2010
  • Waldowski, Paul: Erstellung eines Zweispurmodells zur Untersuchung von Stabilität und Fahrbarkeit eines Hybridfahrzeugs anhand ausgewählter Fahrszenarien

Navigation

Quick Access

Schnellnavigation zur Seite über Nummerneingabe