TU Berlin

Fachgebiet KraftfahrzeugeTrauer um Klaus Brandt

Inhalt des Dokuments

zur Navigation

Trauer um Klaus Brandt

Mitarbeiter Klaus Brandt verstarb am 9. November 2009 in Berlin.
Mitarbeiter Klaus Brandt verstarb am 9. November 2009 in Berlin.
Lupe

Für uns alle völlig unerwartet verstarb am letzten Montag, den 9. November 2009, unser langjähriger Kollege Klaus Brandt.

In seinen über 35 Dienstjahren am Fachgebiet Kraftfahrzeuge war er zunächst in der Werkstatt und später im Elektrolabor jederzeit eine große Unterstützung für uns alle. Gerade bei der Vorbereitung und Durchführung von Fahrzeugversuchen waren uns sein Rat und seine große Fülle an Erfahrung eine große Hilfe.

Unsere Gedanken sind in diesen Stunden bei der Familie und den Angehörigen von Klaus.

Die Mitarbeiter des Fachgebiets

Navigation

Direktzugang

Schnellnavigation zur Seite über Nummerneingabe