Page Content
There is no English translation for this web page.
Aktuelle Forschungsprojekte
- Design of Steering Feel and Variable Angle Ratio for Steer-by-Wire Vehicle [1]
Abgeschlossene Forschungsprojekte
- AMPERE – Allgemeiner Praxistest für AMPERE – Elektrofahrzeuge mit verlängerter Reichweite E-REV [2]
- CoolSteam [3]
- Compact Low Emission Vehicle for Urban Transport (CLEVER) [4]
- eLift – Catering-Hubwagen der Zukunft [5]
- Energiemanagement [6]
- Modellprädiktive energieoptimale Geschwindigkeits- und Abstandsregelung für ein seriell elektrisch angetriebenes Fahrzeug [7]
- NET-ELAN – Netzintegration von elektrifizierten Antriebssystemen in bestehende und zukünftige Energieversorgungsstrukturen [8]
- Opti-E-Drive – Entwicklung einer Toolbox zur numerischen Simulation von konventionellen und optimalen Betriebsstrategien für Hybrid- und Elektrofahrzeuge [9]
- Synthetische Kraftstoffe aus Biomasse [10]
- Systemanalyse zur CO2-Reduktion im Güterkraftverkehr für den Mittel- und Langstreckenbereich [11]
ugeffizienz/design_of_steering_feel_and_variable_angle_
ratio_for_steer_by_wire_vehicle/parameter/en/maxhilfe/
ugeffizienz/ampere/parameter/en/maxhilfe/
ugeffizienz/coolsteam/parameter/en/maxhilfe/
ugeffizienz/clever/parameter/en/maxhilfe/
ugeffizienz/elift/parameter/en/maxhilfe/
ugeffizienz/energiemanagement/parameter/en/maxhilfe/
ugeffizienz/geschwindigkeits_und_abstandsregelung/param
eter/en/maxhilfe/
ugeffizienz/net_elan/parameter/en/maxhilfe/
ugeffizienz/opti_e_drive/parameter/en/maxhilfe/
eugeffizienz/synthetische_kraftstoffe/parameter/en/maxh
ilfe/
eugeffizienz/systemanalyse_zur_co2_reduktion/parameter/
en/maxhilfe/
Zusatzinformationen / Extras
Quick Access:
Schnellnavigation zur Seite über Nummerneingabe
Auxiliary Functions
This site uses Matomo for anonymized webanalysis. Visit Data Privacy for more information and opt-out options.
Copyright TU Berlin 2008